Bereichsleiter Privatbank (m/w)

Finanzdienstleistungen

Alsfeld

Marburger Straße 6-10

vrbank-hessenland.de

Bereichsleiter Privatbank (m/w) VR Bank HessenLand eG Alsfeld Mit einem betreuten Kundenvolumen von 2,4 Mrd. Euro undüber 320 Mitarbeitern, sind wir eine erfolgreiche und regional fest verwurzelte Genossenschaftsbank in den Landkreisen Vogelsberg, Marburg-Biedenkopf und Schwalm-Eder.

Bereichsleiter Privat (m/w) Mit Einem Betreuten Kundenvolumen Von 24 Mrd Euro Und über 320 Mitarbeitern Sind Wir Eine Erfolgreiche Und Rional Fest Verwurzelte Genossenschafts In Den Landkreisen Vogelsberg Marburg-biedenkopf Und Schwalm-eder Als Attraktiver Arbeitgeber In Der Rion Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Ein Familienfreundliches Umfeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Echte Perspektiven Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hoch Motivierten Bereichsleiter Privat (m/w) Und Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Nähere Informationen Zu Unserem Haus Und Der Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-de/karriere Ihr Ansprechpartner: Unternehmensentwicklung/personal Gerhard Ursprung Marburger Str 6-10 36304 Alsfeld Gerhardursprung@-de Telefon: 06631 7937-8430 Bereichsleiter Privatbank (m/w) Mit Einem Betreuten Kundenvolumen Von 24 Mrd Euro Undüber 320 Mitarbeitern Sind Wir Eine Erfolgreiche Und Regional Fest Verwurzelte Genossenschaftsbank In Den Landkreisen Vogelsberg Marburg-Biedenkopf Und Schwalm-Eder Alsfeld

Bereichsleiter Privatbank (m/w)
   VR Bank HessenLand eG (Alsfeld)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Konfektion
   Warburg - Coveris Flexibles Deutschland GmbH (Warburg)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Rieste)